06. August 2022
Landhaus am See
Eine wunderschöne Hochzeitslocation mit Panoramablick auf den Berenbosteler See. Es wurde viel gelacht und gefeiert. Aber das seht ihr gleich selbst, wenn ihr die Fotos anschaut. Vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte
07. Mai 2022
Freie Trauung Hannover
Den Ringwechsel unter freiem Himmel beim Ja-Wort. Ich Vadim Bittner Hochzeitsfotograf durfte mal wieder eine Wunderschöne freien Trauung begleiten.
30. November 2021
Standesamtliche Trauung Seelze
Das Brautpaarshooting nach der Standesamtlichen Trauung mit einem Friese macht das Fotoshootings Einzigartig
24. Oktober 2021
Kirchliche Trauung Neustadt am Rübenberger
Es war ein wunderschöner Tag, mit einem Atemberaubenden Ergebnis in Form von digitalen Erinnerungen die immer in Herzen des Brautpaares bleiben wird.
15. Mai 2021
Klosterhaus Wienhausen
Eine Wunderschöne Kirchliche Hochzeit mit einem ganz tollen Brautpaar. Das Brautpaar hat ein schönen Ort für die Trauung gewählt, auch wenn das Wetter nicht immer gut war und zwischendurch geregnet hat, waren wir sehr optimistisch und das Brautpaarshootings ist uns sehr gut gelungen.
16. November 2020
Standesamtliche Trauung in Hannover, dort befindet sich südlich vom Hannover Congress Centrum
04. September 2020
Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf führt mich in die verschiedensten Winkel des Landes. Dieses Mal habe ich in Celle arbeiten können.
17. August 2020
Als Hochzeitsfotograf hatte ich die Ehre ein glückliches junges Brautpaar zu fotografieren in unserer Landeshauptstadt
29. April 2020
In Wienhausen auf der Trauinsel
02. Januar 2020
Standesamt Schloßrichmond in Braunschweig

Mehr anzeigen